Zeit zum Kind sein

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!"
- Pippi Langstrupf -

Jeden Mittwoch von 14-17 Uhr

(Ganzjährig mit Ausnahmen von Veranstaltungen und Urlaub)

Für Kinder von 5- 12  Jahren (individuelle Absprache möglich)                                                                                                                                        

230,- 10erBlock / 440,- 10erBlock Geschwisterpreis / 25,- einzelner Nachmittag / 23,- für Geschwisterkinder 

Für die Kinder, die regelmäßig zur Nachmittagsbetreuung kommen sind die Kinderworkshops, die Freitags stattfinden inklusive. Mehr Infos zu den Workshops für Kinder:/angebote/workshops-kinder

Gerade in Zeiten wie diesen ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Kindern ein Stück Freiheit und Unbeschwertheit zu ermöglichen!
Spielerisch lernen die Kinder den Demeter-Kreislauf und Hofalltag kennen.
Tiere füttern  und versorgen, Obst und Gemüse ernten und verarbeiten, das wir gemeinsam im "Kinder-Garten" anpflanzen, hegen und pflegen. So lernen die Kinder ganz nebenbei Selbstständigkeit und Verantwortung zu übernehmen.
Darüber hinaus  bieten Wald und Wiese viel Platz für Spiel, Spaß und Abenteuer. Hier können die Kinder toben und laut sein, aber sich  auch zurückziehen und beobachten.
Bei uns Vogelsanghof sind alle Kinder willkommen und bekommen Raum, ihre Stärken zu stärken, Schwächen zuzulassen und in ihrem eigenen Tempo  daran zu wachsen. Dabei ist es  und wichtig auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen und sie individuell zu begleiten!

Jetzt per Mail anmelden.