Unser Hof

Der Vogelsanghof ist ein Ort der Begegnung.

Dort, wo die Seele Raum und Platz findet, sich ausreichend zu entfalten, gedeiht nachhaltiges Lernen. Ein respektvoller, achtsamer Umgang miteinander, mit den Tieren und der Natur, wird täglich gelebt.

Unsere Tiere leben im gesunden Herdenverband möglichst frei, mitten unter uns und haben sich schon oft als wunderbare Wegbegleiter erwiesen.

Die Schwerpunkte, Angebote und Programme am Vogelsanghof sind vielfältig und wachsen ständig ...

... aber klick dich einfach durch die Website und erlebe die ganz besondere Atmosphäre.

Um zu erfahren, zu verstehen und zu genießen - komm doch einfach vorbei!

Anna Lena  & Petra

Schaut euch auf unserer Website um und entdeckt all unsere Angebote!

Wenn ihr Fragen habt - ruft an, sendet eine mail!

Wir freuen uns, euch bald auf dem Vogelsanghof begrüssen zu dürfen.