Tier-Aromatologen

Die Anwendungen in der Tier-Aromatologie werden mit 100 % naturreinen, hoch wirksamen Ölen durchgeführt und immer individuell angepasst.

Wir bringen dein Tier in physische, mentale und emotionale Balance!

Seit 2006 bin ich zertifizierte Tier-Aromatologin und seit kurzem auch Workshop-Trainerin und biete am Vogelsanghof  immer wieder Info-Abende, Workshops und Ausbildungen zum Tier-Aromatologen an - Termine  unter www.tier-aromatologie.at. Auch Anna-Lena ist seit 2020 zertifizierte Tier-Aromatologin!

Viele Infos zu den Anwendungen und  vieles mehr: www.tier-aromatologen.at oder auch unter www.tier-aromatologie.at

TERMINE 2021

29. Mai, 14-18 Uhr    Info Tag

26. Juni, 9-17 Uhr          Workshop mit Mittagessen und Jause

17. Juli, 9-17 Uhr    Workshop mit Mittagessen und Jause

25. September,  9-17 Uhr   Workshop mit Mittagessen und Jause

Tages-Workshop

Aromapflege für Tiere mit Animal Raindrop Anwendung

Sind ätherische Öle sicher für mein Tier? Und wie wende ich sie am besten an? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Katze habe? Dies und vieles mehr sind Fragen, die immer wieder im Zusammenhang mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei Tieren gestellt werden.

In diesem Tagesworkshop informieren wir dich über die Do’s & Don’ts im Umgang mit den Ölen, die wichtigsten und sichersten Basisöle für deine ätherische Stallapotheke, die verschiedenen Anwendungsarten und vieles mehr. Außerdem erlernst du im Praxisteil die hoch effektive Arbeit mit reinen Kräuterölen — die einfache Variante der Animal Raindrop Anwendung, damit du diese anschließend bei deinem Tier zu Hause praktizieren kannst. Selbstverständlich bleibt auch noch Zeit für deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch.