Frauenzeit

Samstag, 17. Juli und Sonntag 18. Juli, jeweils von 9:00 - 18:00 Uhr

Auszeit der besonderen Art am Vogelsanghof - „Frauenzeit - berührt sein, berührt werden“

Ein Wochenende voller Entschleunigung, Entspannung, genießen, wahrnehmen, fühlen, einfach sein, in sich gehen, auf sich hören, loslassen, zulassen, berührt sein und berührt werden.
Schenke Dir eine Auszeit ohne Druck und Erwartungen. Mit kreativen Inputs, auf dich individuell abgestimmten Aromaöl- und Hypnoseanwendungenund lade deine Batterien wieder auf.

Gerade in Zeiten wie diesen, wo Berührung zu kurz kommt, ist es wichtig sich bewusst Zeit für sich zu nehmen und herauszufinden, was berührt mich eigentlich?

Der Vogelsanghof bietet in seiner Einfachheit einen liebevoll vorbereiteten und geschützten Rahmen, umgeben von Natur und Tieren. Geleitet und begleitet wird die Frauenzeit von

Petra Buhl
(Demeter-Landwirtin, Aroma-Therapeutin, Montessori-Pädagogin,...) und
Nicole Grugger
(Dipl. Kunsttherapeutin, Akad. Lebens- und Sozialberaterin, Hypnotiseurin,…)

Samstag 17.07. und Sontag 18.07.
jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr

€ 250.- pro Person max. 6 Personen
Inkl. Mittagessen und Nachmittagsjause sowie zwei Einzelanwendungen im Wert von je € 80.-

Bitte mitbringen: Gute wetterfeste Schuhe, Regenjacke, warme Kleidung, 2 Paar warme, dicke Socken, 3 mittelgroße Handtücher, eine Isomatte und eine Decke. Wenn vorhanden Gummistiefel.

Wir freuen uns auf feine Begegnungen und eine schöne, gemeinsame Zeit mit euch, am Vogelsanghof!

Petra und Nicole

Unsere Frauenzeit findet natürlich unter allen derzeit geltenden Corona Bedingungen statt, also bitten wir euch die 3Gs zu beachten!

Anmeldung bis spätestens 12.07.2021 unter +43 (0) 699/ 17 0 220 24 oder per E-Mail: info@vogelsanghof.eu

Das war die Frauenzeit im Juni 2021! Neue Wege beschreiten! Zum Nachlesen der Inhalte :-)