Frauenzeit

Freitag, 4. Juni bis Sonntag, 6. Juni 2021

Zeit am Vogelsanghof - Neue Wege beschreiten

Eine besondere Zeit, in der wir uns derzeit befinden. Alles scheint im Umbruch, Veränderungen kündigen sich auf verschiedenste Art und Weise an. Vieles brodelt in uns, doch die Zeit vergeht wie im Fluge. Außer der Bewältigung unseres Alltags bleibt uns kaum Zeit, etwas für uns selbst in Umsetzung zu bringen. Diese Veränderungen fordern von uns das Vermögen in uns hineinzuhorchen, sensibler zu werden für uns selbst und Andere. Uns wieder mehr mit dem zu befassen, wer wir sind und was wir tun, einfach gesagt mit unserer Lebenszeit. Stärken und Talente, die uns mitgegeben sind zu erkennen und bewusst zum Einsatz zu bringen. Erlebe Entspannung und Entschleunigung pur!

Der Herzensbildung wieder den notwendigen Raum geben.

Es bricht eine Zeit an, in der es wieder Priorität haben darf, Seelenwissenschaft zu betreiben. Die eigene Seele zu hegen, zu pflegen und zu verstehen. Ihre Weisheit in Erfahrung zu bringen und ihr zu vertrauen, um unsere neuen Wege zu finden und sie mit all unserem Mut zu beschreiten – in Frieden und Selbstliebe.
Nur wenn wir uns unserer Stärken bewusst sind, können wir sie zusammenfließen lassen, in liebevollen Begegnungen mit Anderen. Das sind Geschenke des Lebens, von denen wir alle profitieren.
In unseren Frauen-Zeiten schaffen wir bewusst Zeit und Raum, an einem besonderen Ort, um auf den jeweiligen Schwerpunkt liebevoll und kompetent einzugehen. Dies soll es Dir möglich machen, für ein Wochenende heraus zu tauchen aus den Herausforderungen des Alltags, um mit allen Sinnen zu erfahren, zu entspannen und in Dir selbst anzukommen. Eine besondere Auszeit, um Dir Deine Fähigkeiten bewusst zu machen, damit Du gestärkt und mutig Deinen neuen Weg beschreiten kannst, wie immer dieser auch aussehen mag...

Zeitplan

Freitag:
15:00 Uhr Eintreffen am Vogelsanghof,
Gemütliches Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen, Einklang in unsere gemeinsame Auszeit. Ausklang.
18:00 Uhr Ausklang
Samstag:
09:30 Uhr: Beginn „In der Natur Dir selbst begegnen“
13:00 Uhr: Gemeinsames Kochen am Lagerfeuer und Mittagessen
14:15 Uhr: Wellness einmal anders
15:30 Uhr: Kaffeepause
16:00 Uhr: Kreative Reise
18:00 Uhr: Ausklang
Sonntag:
09:00 Uhr: Es erwartet uns eine besondere Kräuterwanderung“
11:00 Uhr: Gesunde Kaffeepause, Kräutergeschichten….
13:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen am Hof

Danach sind wir gestärkt und unsere Energien sind wieder aufgefüllt, mit wunderschönen Eindrücken lassen wir unsere Frauenzeit um 15:00 ausklingen.

Kosten pro Person inklusive Verpflegung € 270.-

Bitte mitbringen: Gute wetterfeste Schuhe, Regenjacke, warme Kleidung, 2 Paar warme, dicke Socken, 3 mittelgroße Handtücher, eine Isomatte und eine Decke. Wenn vorhanden Gummistiefel.

Wir freuen uns auf feine Begegnungen und eine schöne, gemeinsame Zeit mit euch, am Vogelsanghof!

Petra und Nicole

Unsere Frauenzeit findet natürlich unter allen derzeit geltenden Corona Bedingungen statt, also bitten wir euch
die 3Gs zu beachten!

Anmeldung bis spätestens 01.06.2021 unter +43 (0) 699/ 17 0 220 24 oder per E-Mail: info@vogelsanghof.eu