Sonne Kontakt Petra Buhl Ort der Begegnung Vogelsanghof
     

Für GROSS und klein Ferienbetreuung Bubencamps Geburtstagsfeste & Kinderjausen Frauenzeit Vogelsanghof Kunterbunt ...und was es sonst noch gibt!

 

 

Wilde Hühner MÄDELSCAMPS für Mädchen von 10 bis 15 Jahren, maximal 12 Kinder

Wilde Hühner, neue Abenteuer - eine schöne gemeinsame Zeit!

2018 findet KEIN Camp, aber ein INTENSIVWOCHENENDE statt!!
 

 
     
 
Wilde Hühner     Wilde Hühner    Wilde Hühner    Wilde Hühner    Wilde Hühner    Wilde Hühner    Wilde Hühner       noch mehr Fotos gibt es hier...   
 
 
     
  Auf dem Vogelsanghof dürfen alle Tiere frei laufen und sind somit ebenfalls ein Teil der natürlichen Umgebung für die Kinder. Unsere Schafe, Schweine, Hühner, Hasen, Meerschweinchen, Pferde, sind an den täglichen Umgang mit Kindern gewöhnt, lassen sich von ihnen angreifen und streicheln. Jeden Tag des Mädelscamps bewegen wir uns inmitten dieser Tiere am Hof. Wir versorgen uns selber aus unserem Permakulturgarten - es wird gemeinsam geerntet, gekocht und gegessen.

Bei uns geht es um ein gesundes Miteinander (soziale Kompetenzen),  um das Stärken des Selbstvertrauens, eigene Grenzen zu erspüren und erfahren und die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen (nach Maria Montessori).

 

Schwerpunkte:

Wald und Wiese mit dem Pferd spielerisch erkunden, Kräutertinkturen selbst ansetzen, Brot backen, Foto-Workshop (Elfen-Feen-Pferde-Blütenzauber und Co.), Märchen-Stunde am Feen-Platz im Wald, uvm.

Bitte bringt folgendes zum CAMP unbedingt mit: Schlafsack, gute Schuhe, Fleecejacke, Regenjacke, Waschsachen (auch eine Seife), eine Taschenlampe, 1 Decke und 1 Polster, 3 Handtücher, 2 Paar warme Socken, Bikini oder Badeanzug, Badetuch, Sonnencreme, eine eigene Trinkflasche und nicht vergessen das allerliebste Kuscheltier!!!!

TERMINE 2018: INTENSIVWOCHENENDE mit Pferdeflüsterer
7 - 12 Jahre       Samstag, 18.8. 9.00 Uhr - Sonntag, 19.8. 19.00 Uhr
13 - 17 Jahre     Samstag, 25.8. 9.00 Uhr - Sonntag, 26.8. 19.00 Uhr
pro Kind: € 150,00 (max. 12 Kinder),
inkl. Verpflegung und Übernachtung
So gehts' zum Vogelsanghof!
Bitte zum Camp dieses Infoblatt ausgefüllt mitbringen!
 
 

 

 
 

AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN IST EINE ANMELDUNG UNBEDINGT NOTWENDIG!

DIE ANMELDUNG MUSS SCHRIFTLICH (per email - info@vogelsanghof.eu ) ERFOLGEN UND IST MIT DER ZAHLUNG DES GESAMTBETRAGES BIS SPÄTESTENS ENDE MAI 2017 VERBINDLICH!

(Kontoverbindung: Petra Buhl | IBAN AT59 3505 3000 0010 4521)

Mit der Anmeldung ist bestätigt, das Fotos und Filme des Camps für Werbezwecke verwendet werden dürfen.

 

ICH FREUE MICH ÜBER IHREN ANRUF: 0699 / 170 22024

PETRA BUHL

 
     
  In der Fotogalerie findet ihr viele Bilder...  

 

© Petra Buhl / Vogelsanghof