Sonne Kontakt Petra Buhl Ort der Begegnung Vogelsanghof
     

Für GROSS und klein Ferienbetreuung Bubencamps Mädelscamps Geburtstagsfeste & Kinderjausen Vogelsanghof Kunterbunt ...und was es sonst noch gibt!

 

 

Frauentage

    ERWACHSENENZEIT - KURZURLAUB - FREUNDEZEIT - SCHNUPPERTAG

    Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele - mit allen Sinnen entschleunigen! 

Fotos von früheren Wochenenden...

 
     
 

Eine besondere Zeit, in der wir uns derzeit befinden. Alles scheint im Umbruch, Veränderungen kündigen sich auf verschiedenste Art und Weise an. Vieles brodelt in uns, doch die Zeit vergeht wie im Fluge, außer der Bewältigung unseres Alltags bleibt uns kaum Zeit etwas für uns selbst in Umsetzung zu bringen.

Diese Veränderungen fordern von uns das Vermögen in uns hineinzuhorchen, sensibler zu werden für uns selbst und Andere. Uns wieder mehr mit dem zu befassen, wer wir sind und was wir tun, mit unserem Leben. Stärken und Talente, die uns mitgegeben sind zu erkennen und bewusst zum Einsatz zu bringen.

Der Herzensbildung den notwendigen Raum geben.

 

Es bricht eine Zeit an, in der es wieder Priorität haben darf, unter Gleichgesinnten Seelenwissenschaft zu betreiben.  Die eigene Seele zu hegen, zu pflegen und zu verstehen, um ihre Weisheit in Erfahrung zu bringen, auf das wir ihr blind vertrauen können, um unsere neuen Wege zu finden und sie mit all unserem Mut zu beschreiten – in Frieden und Selbstliebe für uns und Andere.

 

Nur wenn wir uns unserer Stärken bewusst sind, können wir sie zusammenfließen lassen, in liebevollen Begegnungen mit Anderen und das sind Geschenke des Lebens, von denen wir alle profitieren.

In unseren Frauen- und Männer- Zeiten schaffen wir bewusst Zeit und Raum, an einem besonderen Ort, um  auf den jeweiligen Schwerpunkt liebevoll und kompetent einzugehen. Dies soll es Dir möglich machen, für ein Wochenende herauszutauchen aus dem Üblichen, um mit allen Sinnen zu erfahren, zu entspannen, in Dir selbst anzukommen, um Dir Deine besonderen Fähigkeiten bewusst zu machen, um gestärkt und mutig Deine neuen Wege beschreiten zu können, wie immer diese auch aussehen mögen........

 

Tipp: Kurzurlaube & Freundezeiten kann man auch in Form von edlen Gutscheinen verschenken!
         Natürlich erhältst Du Deinen Gutschein schön verpackt auf dem Postweg.( Kontakt: Petra Buhl: 0699/17022024)
 

 

Frauenzeit

Frauenzeit


Frauenzeit
    !! TERMINE AUF ANFRAGE !!    
         
    Andrea - Klangmassage, Bachblütenberatung, System. Aufstellen
Barbara - Klangmassage, Lachyoga
Gilla - Maltherapie, Lebens- und Sozialberatung iAuS
Petra - Kräuterölmassagen & Reitpädagogik

und, und, und ...
   
         
    Wir freuen uns auf euch und auf ein Wochenende der besonderen Art !     
         
In der Fotogalerie findet ihr viele Bilder...
Und hier noch einige Rückmeldungen und Meinungen ...
 
Frauenzeit

Frauenzeit

Raum

 

     
 

 

© Petra Buhl / Vogelsanghof